Prolog
Immer wieder hören wir Geschichten über Drachen aus mehreren Quellen und wundern uns, warum die Namen der Drachen nicht nur divergieren, sondern teilweise komplett andere Namen verwendet werden.

Kapitel 1
Ich liege Gemütlich auf einer Felsplatte, dunkler samtglänzender Schiefer.

Kapitel 2
Der Klang Ashlas ruf hallt noch in den steilen Schieferwänden um den Platz als man vom eingang her leise ein raunen durch die gruppen gehen hört.

Kapitel 3
Den grossen erkenne ich, Gorasy, einer der Drachenväter selbst, seine Kugelblize sind weit die stärksten von denen ich je gehört habe.

Kapitel 4
"Kommt her Menschen erklärt euch dem Rat, doch schweifft nicht ab eure Zeit ist begrenzt"

Kapitel 5
"Die Menschen stehen unter meinem persönlichen schutz." So laut es war als er ging, so leise kommt er zurück.

Danksagung
Ich danke all denen die mich bewusst oder unbewusst dazu brachten die Geschichte zu schreiben so wie dem einen oder anderen als Charaktere.

Namenverzeichniss
JADS - Namensverzeichniss

Gallerie
JADS - Gallerie

Inhaltverzeichniss
JADS - Inhaltsverzeichniss