Hobbies

Als vielseitiger Mensch habe ich auch vielseitige Hobbies.

Da Tiere eine wichtige Rolle in meinen Leben spielen, haben meine pelzigen und gefiederten Freunde eine eigene Rubrik erhalten....

Ich bin sehr naturverbunden und verbringe viel Zeit an der frischen Luft. All meine Leidenschaften aufzuzählen ist schwer darum mal eine kleine Übersicht:

Kochen, Backen, Bier brauen, Musik, Tiere, Garten, unser Haus, Freundschaften pflegen, Mittelalterfeste, Schottland, Skandinavien, Kräuterkunde, Hexen, Schmuck machen, Bücher und Hörbücher, Bogenschiessen, und vieles mehr…………

Kochen Kochen Gutes Essen und feine Getränke verlängern das Leben, davon bin ich überzeugt. Ich liebe es zu Kochen und zu Mixen . Aber seht selbst ob in den Rezepten was findet was euch gefällt

Backen Backen Die Einen machen Joga Ich backe .der Effekt ist der selbe! Vor allem meine Cupcakes sind schon über die Dorfgrenzen hinaus bekannt ;O)

Bier Brauen Bier brauen ist eine Leidenschaft, welche ich mit meinem Mann teile. Gemeinsam brauen wir britisc...

Musik Musik Music was my first love and it will be my last . Bei 15 Instrumenten wird es einem nie langweilig .

Fasnacht Fasnacht 10 Joor Fän-Club - Dangge Frau Fasnacht unter diesem Sujet haben wir 2011 die Basler Strassen unsicher gemacht!