Er

42 Tage nachdem Georges Lucas mit dem ersten Star Wars Film (Episode IV Krieg der Sterne) in die amerikanischen Kinos kam, entdeckte mein Mann Thomas das Licht der Welt. Da verwundert es auch nicht dass er zu einem Cineasten heran wuchs......

Er ist zwar ein gelernter Zimmermann und liebt seinen Beruf, aber seine Freizeit widmete er schon seit wir uns kennen den bewegten Bildern. Wir sind seit dem 27.9.1997 ein Paar und seit 27.9.2003 verheiratet.

Seine Hobbys sind:

Film, Bier brauen, Bogen schiessen, Mittelalter, Tabletop (Der Herr der Ringe / Games Workshop), Axtwerfen, Camping, Natur, Tiere, Garten, Blockbau

Bogenschiessen Bogenschiessen Das Bogenschießen ist ursprünglich eine der ältesten Jagdformen der Menschheit und spielte lange Zeit als Fernwaffe in kriegerischen Auseinandersetzungen eine bedeutsame Rolle. He...

Tabletop Tabletop Als Tabletop (engl. "Tisch-") bezeichnet man ein Strategiespielsystem, bei dem mit Miniaturfiguren (früher aus einer Zinnlegierung gegossen oder aus Papier ausgeschnitten, heute meist Zi...

Axt werfen Axt werfen Mein Mann ist ein begeisterter Axtwerfer. Neu entflammt wurde diese Leidenschaft als wir 2008 in Gränsfors Bruks 300km oberhalb von Stockholm unsere erste eigene Wurfaxt erwarben.

Kino The Hobbit The Hobbit Am 10.12.2012 durften wir an die schweizer Premiere von The Hobbit - An unexpected Journey nach Zürich.........